Back

Tigerglobes


UPDATES

Dezemberr 2002 MADE EZ PSP Gallerie
November 2002 Alle Hunde-Startseiten weihnachtlich dekoriert
August 2002

PSP Gallery Cyber Buddies und PSP/PI Gallery mit meinen Arbeiten nach Tutorials
http://www.web-fans.de
unter PSP Gallery

August 2002 Nelly - über die Regenbogenbrücke am 26. August 2002
   
Juli 2002 Tigerglobes
können adoptiert werden gegen einen Link back zu uns und zu tigerfreund.de. Hiermit unterstützen wir die Tierschutzseite von Helmut.
   
Juni 2002 Babette Design ist neu. Alles mit Photo Impact und jetzt auch mit Paint Shop Pro erarbeitet mit Schätzen, die ich im Netz gefunden habe. Es sind auch ein paar Hunde dabei, es ist aber meine private Hobbyseite.
   
April 2002 Wir sind Teilnehmer von Their Guardian Angels geworden.
   
April 2002 Wir haben die Guardian Angel Seite unserer Freundin Eve fertiggestellt gegen Puppy Mills - schaut mal rein !
   
March 2002
   
February 2002
   
February 2002
   
February 2002
   
February 2002
MAIN HOMEPAGE:
Babette's Homepage komplett neu
   
February 2002 Bobtail Fanny's Heaven komplett neu
   

Back


Updated July, 2002
Copyright: ©Babette
http://www.oes-babette.de